Datteln: 19-Jähriger beraubt

Ein 19-jähriger Dattelner soll am Sonntag, 16. Juni, um 5.55 Uhr an der Industriestraße beraubt worden sein.
Er wurde von drei Unbekannten angegangen und mit einem Messer bedroht. Das Trio forderte das Geld und die Debitkarte des jungen Mannes und flüchtete mit der Beute. Alle drei waren etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, zwischen 20 und 28 Jahre alt, haben kurze, dunkle Haare. Zwei trugen dunkelgrüne Oberteile, der Dritte eine silberne Adidas-Jacke und eine blaue Jeanshose. Sie sprachen gebrochen deutsch. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen