Datteln: Versuchter Handtaschenraub am frühen Morgen

Ein unbekannter Mann wollte am Montagmorgen, 11. Februar, gegen 5.20 Uhr einer 27-jährigen Frau aus Datteln die Handtasche rauben.
Die junge Frau war auf dem Weg zur Arbeit. Im Bereich Heibeckstraße/Südring wurde sie dann von einem Mann angesprochen, der Geld von ihr verlangte. Anschließend versuchte er, die Handtasche der Frau wegzunehmen. Sie konnte sich allerdings wehren und den Raub verhindern. Der Täter flüchtete daraufhin. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 35 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, blonde kurze Haare, Drei-Tage-Bart, schwarze kurze Jacke. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel.
0800/2361 111 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen