Datteln: Chris Keys im kleinen Rahmen

Chris Keys kommt nach Datteln.

Im Sommer 2017 stand Chris Keys auf der großen Bühne: Beim Parkfest in Waltrop waren er und seine Band Opener für Sir Bob Geldof.

Jetzt haben seine Fans Gelegenheit, den Künstler mit der einprägsamen Stimme aus Nordirland wieder einmal in einem kleinerem Rahmen ganz hautnah zu erleben. Der Singer und Songwriter hat sein Album „Life in Motion“ im Gepäck und präsentiert auch Cover-Versionen von Musikern wie Springsteen. Begleitet wird er von Hanna Boos am Bass.
Das Konzert ist am Sonntag, 28. Oktober, um 18 Uhr im Johnny Canone, Hohe Straße 5, in Datteln. Der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen