Datteln: "Festgepoppt" im KatiElli

Das Erfolgsmusical "Festgepoppt" kommt zurück ins KatiElli.
  • Das Erfolgsmusical "Festgepoppt" kommt zurück ins KatiElli.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Wenn ein heißer Typ und eine sexy Braut auf der Toilette der lokalen Diskothek einen One-Night-Stand haben und plötzlich feststellen, dass sie nicht mehr "voneinander loskommen", wird es wahrscheinlich äußerst unangenehm.
Wenn dann noch der diensthabende Arzt der Notaufnahme gleichzeitig der Pianist dieses schrägen Musicals ist, scheinen Mann und Frau auf ewig "Festgepoppt".
Denn würde er das Klavier verlassen, käme die Show ins Stocken, was wiederum der ohnehin schon äußerst schlecht gelaunten und wenig hilfsbereiten Krankenschwester nicht in den Kram passen würde. Und so beginnt die Geschichte zweier junger Menschen, die sich vor ein paar Stunden nicht mal kannten und nun dazu verdammt sind, einander zuzuhören und sich kennenzulernen. Es verspricht auf jeden Fall ein lustiger Abend voller musikalischer Hoffnungen zu werden.
"Festgepoppt" feierte im KatiElli Theater seine Deutschlandpremiere. Mit fetziger Musik und einer lustigen Geschichte kommt dieses Erfolgsmusical von Ferran Gonzales aus Spanien nochmal für wenige Vorstellungen zurück. Das Stück unter der Regie von Katharina Koch und Julius Arends ist am Samstag, 23. Februar, und am Freitag, 15. März, jeweils um 19.30 Uhr im KatiElli Theater, Castroper Straße 349, zu sehen.
Karten gibt es zum Preis von 29 Euro unter Tel. 02363/1849304 oder www.katielli.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen