Datteln: Brennender VW Lupo auf der Wiesenstraße

Am Mittwochmorgen, 13. Dezember, brannte gegen 4 Uhr ein am Straßenrand der Wiesenstraße geparkter VW Lupo.

Als ein Zeuge den Brand sah, benachrichtigte er sofort die Feuerwehr, die das Feuer löschte. Durch das Feuer wurde zusätzlich ein vor dem Lupo stehender VW Golf beschädigt. Da der brennende Lupo unmittelbar neben einer Lagerhalle stand, wurde weiterhin auch die Außenfassade der Halle beschädigt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Während der Löscharbeiten der Feuerwehr stellten Feuerwehrleute eine brennende Mülltüte in einem nahe gelegenen Gebüsch fest, die dann ebenfalls gelöscht wurde.
Hier entstand kein Sachschaden.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der VW Lupo in Brand gesetzt worden war, bittet das Fachkommissariat für Branddelikte um Hinweise unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen