Datteln: Zusammenstoß mit Fahrradfahrer - Radler gesucht

Nach einem Unfall verlässt ein verletzter Radfahrer den Unfallort.
  • Nach einem Unfall verlässt ein verletzter Radfahrer den Unfallort.
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

An der Kreuzung Südring/Castroper Straße hat es am Montag, 6. August, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben.

Eine 27-jährige Autofahrerin aus Herne wollte vom Südring nach links auf die Castroper Straße abbiegen. Plötzlich kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der über die Fußgängerampel fuhr. Der Fahrradfahrer stürzte, lief dann aber in Richtung Park davon. Sein Fahrrad ließ er liegen. Nach dem Mann wird gesucht. Er soll etwa 30 Jahre alt und ca.
1,80 Meter groß sein, hatte kurze gräuliche Haare und einen dunkleren Hauttyp. Er trug eine lange Jogginghose und ein blaues Basecap. Nach Angaben von Zeugen müsste er am rechten Oberkörper eine Verletzung haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen