Oer-Erkenschwick: Junger Mann will 16-Jährige ausrauben

Auf dem Hovelfeldweg ist am Donnerstagmorgen, gegen 7.20 Uhr  eine 16-Jährige aus Oer-Erkenschwick von einem jungen Mann angesprochen und um Geld gebeten worden. Weil die Jugendliche kein Geld herausrücken wollte, zerrte der Täter an ihrem Rucksack.

Danach riss er noch an der Kapuze und dem Shirt der 16-Jährigen. Die Jugendliche konnte flüchten, obwohl ihr der junge Mann noch ein Stück hinterherlief. Täterbeschreibung: männlich, Mitte 20, 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, korpulent, dunkler Teint, sprach gut Deutsch. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli mit großen, blauem "Abzeichen" vorne und einer schwarzen Jogginghose.
Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel.: 0800/2361 111 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen