Stoffmarkt Werden: DRK nimmt Altkleider entgegen

Wann? 15.04.2018 11:00 Uhr bis 15.04.2018 18:00 Uhr

Wo? Altstadt Werden, Werden, 45239 Essen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Stoff-Typen-Namen (Foto: Stofftypennamen_by_Jetti Kuhlemann_pixelio.de)
Essen: Altstadt Werden |

In bewährter Tradition wird das DRK Werden am kommenden Sonntag, dem 15.04.2018, anlässlich des Stoff- und Tuchmarktes in der Werdener Innenstadt wieder Altkleider entgegen nehmen.

Unter dem Motto „Alte Stoffe abgeben, Gutes tun; neue Stoffe erwerben, die Händler erfreu´n“ wird das DRK an der Zufahrt zur Hufergasse in der Zeit von 11 – 18 Uhr mit einem Stand vertreten sein. Dort nehmen freundliche Mitarbeiter des DRK gern Altkleider an.
Bequemer geht´s nicht: Man kann dort direkt mit dem Auto vorfahren und Altkleider ausladen. Wenn es zu beschwerlich wird, packen die DRK-Helfer auch gern mit an.
Die gesammelten Kleidungsstücke werden in zentralen Katastrophenschutzlagern nach Klimazonen getrennt bereit gehalten. Für weitere Informationen:
https://www.drk-essen.de/angebote/alltagshilfen/kl...

Zusätzlich informiert das DRK über seinen umfangreichen sozialen Service. Besucher können sich über Sozialberatungen, den ehrenamtlichen Handwerkerdienst, den Hausnotruf, die Pflege daheim und weitere Dienstleistungen nicht nur für Senioren informieren. Fachkundige Mitarbeiter geben gern Auskunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.