Internationaler Kunstsommer 2011 in Arnsberg

3. September 2011
13:00 Uhr
Markt, 59755, Arnsberg
24Bilder

Der Kunstsommer in Arnsberg geht morgen zu Ende - ich habe viel verpasst, weil ich verreist war, aber die letzten Tage habe ich einiges nachholen können, so z.B. gestern die abendliche Kunstsommer-Führung durch Mitarbeiter des Kulturbüros. Heute noch einen ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt unternommen und alle ausgestellten Kunstobjekte bei Tageslicht angeschaut......wenn auch etwas anstrengend bei über 30 Grad im Schatten......aber es folgt nun auch noch ein Rundgang am Abend mit Kamera, um die toll beleuchteten Objekte noch einmal in Ruhe anschauen zu können.
Der Kunstsommer in Arnsberg (10 Tage im August) hat ja schon Tradition und ich finde er wird von Jahr zu Jahr interessanter. Mir hat er bisher (in den 3 Jahren, die ich nun in Arnsberg lebe) immer Spaß gemacht, wie den vielen Gästen, die nach Arnsberg kommen, sicher auch.
Hier eine Foto-Auswahl - bei Tag und später am Abend.

das ganze Album gibt es hier: https://picasaweb.google.com/Hanniborzel/Kunstsommer2011

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen