KUNSTKOMMA zu Kunstpunkten Düsseldorf 2016 Atelierhaus Walzwerkstraße 10./11.09.2014

11. September 2016
Atelierhaus Walzwerkstraße, 40599, Düsseldorf
In Kalender speichern
10. September 2016
11. September 2016
4Bilder

Seit 9 Jahren im Atelierhaus Walzwerkstraße 14 / Stephanstraße 10 Düsseldorf-Reisholz nimmt Pop Art & ArTstyle Künstler Henning O. zum 8ten mal unter KUNSTKOMMA (nach Düsseldorf) zu den Kunstpunkten Düsseldorf 2016 mit seinem Atelier ArTstyle teil. Dank dem Vermieter Architekt Gill A. Bronner konnte Henning O. die Flure im Atelierbereich, wie die Jahre davor, mitnutzen und zeigt seine Werke in Pop Art ( Digital-Art ), Drippainting, Decollage und Oxidation.
Seine seit 2 Jahren gestartete Initative Raum für Kunst zu Organisieren brachte viele Künstler zusammen die für einen Beitrag ein Ladenlokal mitfinanzieren, doch reduzierte sich dieser Anteil als es konkret werden sollte dieses anzumieten und mit dem Beitrag in Vorleistung zu gehen, und so reduzierte sich der Anteil auf einen harten Kern der aber nicht ausreicht. Leider ist es ihm auch nicht möglich in Vorleistung für ein ca. > 100 qm zu gehen, wobei oft eine Courtage und Kaution zusätzlich bremst, um dann dieses Objekt anzupreisen. Es fehlt leider vielen Künstlern, obwohl sie es oft wünschen, dieser "geringe" Risikoschritt der in Köln im "Artclub" seit Jahren gut funktioniert.
Wer mehr Info wünscht hier der Link zur Gruppe
"Artstyle Raum für Kunst"

Öffnungszeiten:
Samstag 10.09. 14:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11.09. 12:00 - 18:00 Uhr

Eingestellt von N. Friedrich
Organisator/Webmaster von PoP ArTstyle Künstler Henning O.
Atelier ArTstyle
Atelierhaus Walzwerkstraße 14
40599 Düsseldorf

Treppenhaus/Aufzug 2012
Flur 2008
Flur - Hinten rechts vor dem Tisch Atelierraum Henning O.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen