Ordentlicher Vereinsjugendtag des SV Millingen; es bleibt alles beim Alten

Stefanie Winnekens

Auf dem ordentlichen Vereinsjugendtag des SV Millingen wurden Stefanie Winnekens (links) als Vereinsjugendwartin und Stephanie Spang als ihre Stellvertreterin bestätigt. Angelika Glanz, die Abteilungsleiterin der Fußballjugendabteilung und Schriftführerin im Gesamtverein, wird weiterhin das Amt der Jugendkassiererin bekleiden. Ebenfalls bestätigt wurden Katja Hanz und Sascha Spang als Beisitzer sowie Tim Feltes als Jugendvertreter.

Die ersten Veranstaltungen der Vereinsjugend für das Jahr 2019 wurden im Rahmen der Sitzung schon angesprochen. So findet am 24. Februar wieder eine Kinderkarnevalssitzung in der Turnhalle Millingen statt, die bei der Premiere in diesem Jahr bei Jung und Alt so gut angekommen ist. Überdies gibt es den Spaß- und Fun-Tag rund um das Osterei und im Rahmen des Rheinberger Ferienkompasses wieder das beliebte Angebot „Spiel, Spaß und Sport“. Die genauen Termine werden später bekanntgegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen