Bewährungsprobe

Nach dem erfolgreichen Titelgewinn der ersten Mannschaft des Velberter Boxclubs gehörte der junge Nachwuchskämpfer Marek Chakifi jetzt zum Aufgebot einer NRW-Mannschaft, die gegen die Schweiz einen Vergleichskampf durchführte. Bei seinem ersten Elitekampf war Marek von Beginn an der aktivere und dominierende Boxer, er verlangte seinem Gegner Arbaui alles ab. Dennoch reichte es am Ende nur für ein 15:15-Unentschieden.
Trotzdem ein toller Erfolg für Marek und die junge VBC-Garde, haben sie doch mit Berat Halimesouglu und Maurice Karner zwei weitere Kämpfer, die bereits auf internationale Einsätze zurückschauen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen