Mein 1.Schultag im Jahr 1981

Bin ich nicht süß? Ja, auch ich war einmal klein... lang, lang ist`s her ;o) Ist schon witzig... dort am Kostenberg, wo ich meine Kindheit verbracht habe, arbeite ich heute als Erzieherin in einer Kita. Und jedes Jahr entlasse ich wieder Kinder meiner Einrichtung in MEINE alte Schule. Durch gemeinsame Kooperationsprojekte zwischen unserer Kita und der Grundschule bin ich immer mal wieder dort und denke gerne zurück an die schöne Schulzeit vom Sommer 1981- 1985.
  • Bin ich nicht süß? Ja, auch ich war einmal klein... lang, lang ist`s her ;o) Ist schon witzig... dort am Kostenberg, wo ich meine Kindheit verbracht habe, arbeite ich heute als Erzieherin in einer Kita. Und jedes Jahr entlasse ich wieder Kinder meiner Einrichtung in MEINE alte Schule. Durch gemeinsame Kooperationsprojekte zwischen unserer Kita und der Grundschule bin ich immer mal wieder dort und denke gerne zurück an die schöne Schulzeit vom Sommer 1981- 1985.
  • hochgeladen von Simona Fröhlich

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen