Doch noch Teilnahmechancen zur Dankern-Fahrt

NTV-Logo zur Vereinsreise im Herbst nach Schloß Dankern
2Bilder
  • NTV-Logo zur Vereinsreise im Herbst nach Schloß Dankern
  • hochgeladen von Ulrich Löhe

Sieben freie Plätze warten auf Kurzentschlossene

Auch in den Herbst-Ferien 2018 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) wieder eine Erlebnisreise für seine Vereinsjugend nach Schloss Dankern. Damit geht es vom 12. bis zum 19. Oktober 2018 bereits zum 23. Mal für 42 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Dort werden wieder jeweils sechs NTV-Kids, zusammen mit mindestens einem Betreuer, wie eine kleine Familie in einem der gemütlichen Waldhäuser wohnen und das umfangreiche Freizeitangebot des großen Ferienparks genießen können.

Eigentlich war die geplante Vereinsreise des NTV, nach erfolgter Anmeldung am 21. April 2018, schon restlos ausgebucht. Doch verschiedene Gründe und planerische Anpassungen ermöglichen nun doch noch aktuell sieben weiteren NTV-Kids die Mitreise nach Schloss Dankern, vorausgesetzt sie melden sich schnellstmöglich bei NTV-Jugendwartin und -Reiseorganisatorin Maike Brummelman (Telefon 0234 -5249499 / Email: Maike.brummelman@nevigesertv.de), die selbstverständlich gerne auch noch weitere Information und Details zum Reiseprogramm des NTV gibt. Der unveränderte Preis von 180,- Euro pro Anmelder ist zusammen mit der verbindlichen Buchung im Voraus zu entrichten.

NTV-Logo zur Vereinsreise im Herbst nach Schloß Dankern
NTV-Jugendwartin und -Reiseorganisatorin Maike Brummelman

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen