Waltrop: Kult-Kabarett mit Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer.

Der Kult-Kabarettist Jochen Malmsheimer kommt am Samstag, 16. März, in die Waltroper Stadthalle. Am Raiffeisenplatz präsentiert er sein Programm „Dogensuppe Herzogin - Ein Austopf mit Einlage“. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.
Wer seine Programme „Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage“ nennt – wie das aktuelle – oder „Ermpftschnuggn trødå!“ - wie das vorherige - der fordert seine Zuhörer schon vor dem Besuch seiner Vorstellung heraus. Und mit der Herausforderung geht es erst richtig los, wenn der TV-erprobte Insasse von „Die Anstalt“, seinen Wort-, Satz- und Gedankenkaskaden freien Lauf lässt. Bei Malmsheimers aktuellen Programm muss der Zuhörer stets auf der Höhe sein. Und auf der Höhe der Zeit, wie man so schön sagt. Seine Beobachtungen sind so genau, seine Beschreibung der Dinge so präzise, sein Wort so geschliffen, dass es eine wahre Freude ist, wenn er den „enzephalen Unsinn“ unseres Alltags in seine Einzelteile zerlegt.
„Dogensuppe Herzogin – Ein Austopf mit Einlage“ kostet im Vorverkauf 18,70 Euro und an der Abendkasse 21 Euro. Die Tickets gibt es im Kulturbüro der Stadt Waltrop (Haus der Bildung und Kultur, Ziegeleistraße 14). Im Kulturbüro können Karten bequem telefonisch vorbestellt werden (Tel.: 0 23 09 / 96 26 62).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen