Reit-Turnier in Waltrop

Wo: Reitverein Waltrop, Markfelder Weg, 45731 Waltrop auf Karte anzeigen

Durch einen Sieg und einen zweiten Platz in zwei A-Dressuren gelang Theresa Tauschlag vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven eine Art Doppelsieg. Ihre Vereinskameradin Nina Höfer kam mit Friesenstute Ykje Evelin auf Platz drei und Fabia Stonjek vond er Reitanlage Stemmann mit Harry auf Platz elf.
Sophie Pieper (Stemmann) wurde mit Lismor vierte in einem Dressurwettbewerb Klasse E und Antonia Meya (Scholven) mit Don Camillo fünfte in einer Pony-E-Dressur.
Mit einem zehnten Platz für Janine Mader und Etoile in einem Stilspringen Klasse E und einem zweiten Platz für Felix Pieper und Lismor in einem Einfachen Reiterwettbewerb gingen zwei weitere Schleifen zu Stemmann an die Obererle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen