Reit-Turnier in Waltrop

Anzeige
Waltrop: Reitverein Waltrop | Durch einen Sieg und einen zweiten Platz in zwei A-Dressuren gelang Theresa Tauschlag vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven eine Art Doppelsieg. Ihre Vereinskameradin Nina Höfer kam mit Friesenstute Ykje Evelin auf Platz drei und Fabia Stonjek vond er Reitanlage Stemmann mit Harry auf Platz elf.
Sophie Pieper (Stemmann) wurde mit Lismor vierte in einem Dressurwettbewerb Klasse E und Antonia Meya (Scholven) mit Don Camillo fünfte in einer Pony-E-Dressur.
Mit einem zehnten Platz für Janine Mader und Etoile in einem Stilspringen Klasse E und einem zweiten Platz für Felix Pieper und Lismor in einem Einfachen Reiterwettbewerb gingen zwei weitere Schleifen zu Stemmann an die Obererle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.