Natur pur in Kirchhundem

Anzeige
Auch hier röhrt der Hirsch
Wir haben in diesem Jahr in den Herbstferien den Panoramapark in Kirchhundem besucht.

Hoch oben auf einem Berg liegt mitten im Wald einsam der großräumige Park und das Waldhotel.

Aufgrund der Größe des Parks und der immensen Spielmöglichkeiten haben wir uns für das Angebot des Parks entschieden; Übernachtung im dazugehörenden Waldhotel und dafür am An- und Abreisetag freien Eintritt in den Park, so hatte ich auch viel Zeit zum fotografieren:-))

Wölfe, Luchse, Fischotter, Rotwild, Mufflons, Sika- und Damwild, Wildschweine, Bisons... ich konnte mich kaum bremsen.

Die zwei Tage haben nicht ausgereicht um alle Spielangebote in Anspruch zu nehmen, wir werden auf jeden Fall in den Osterferien den Park noch einmal erkunden (vielleicht gibt es dann ja auch schon Nachwuchs im Wildpark :-)).

Link zum Panoramapark
5
4
3
3
1 4
2
1
1 3
1
1 3
1
1 3
1
1
4
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
3.862
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 24.10.2014 | 09:02  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 24.10.2014 | 13:46  
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 24.10.2014 | 19:17  
8.651
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 24.10.2014 | 21:35  
25.026
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 24.10.2014 | 22:03  
21.635
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 25.10.2014 | 09:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.