Kinder und Jugendarbeit des FC Gierskämpen startet

Anzeige
Arnsberg: Gierskämpen | Kinder und Jugendliche können sich bereits anmelden
Bereits jetzt sind die Vorbereitungen zur Jugendarbeit und dem damit verbundenen Aufbau von Teams gestartet. Der FC Gierskämpen sucht nun Mädchen und Jungen im Alter von 5 - 18 Jahren, die gerne Fußball spielen möchten.

Für die Jugendleiter und Jugendtrainer des FC Gierskämpen wird es kein leichtes, aus dem nichts wieder Jugendmannschaften auf die Beine zu stellen. Nun also rollt die Welle der schweren Vorbereitung und die damit verbundene Werbung für das Projekt Jugend 2013.

Die Flyer sind in Arbeit und sollen in den nächsten Tagen verteilt und ausgelegt werden. Hier schon mal die Vorabversionen für alle Leser und Interessierten zum Thema Jugend

arbeit des FC Gierskämpen.

Anbei auch eine PDF Version zum Download. Wer möchte darf sich gerne bei den genannten Kontaktadressen zwecks weiterer Informationen melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.