Der Goldene Schuss

Anzeige
Ämterhäufung in Eisborn: Ortsvorsteher Martin Danne ist auch Schützenkönig.
Balve: Eisborner Dorfstrasse | Geschrieben von Catharina Mühling. Die Eisborner Schützen waren sehr erfreut, als sich am Montagmorgen drei Bewerber unter der Vogelstange versammelten.
Unter ihnen war auch der Ortsvorsteher Martin Danne, der schließlich mit dem 75. Schuss den Vogel von der Stange holte. Zu seiner Königin wählte er seine Ehefrau Ute Danne. Die Krone ergatterte Franz Schulte-Berger, das Zepter Gisbert Sprenger und den Apfel sicherte sich Bernhard Wiesenhöfer.
Am Nachmittag sammelten sich das Königspaar mit seinem Hofstaat im Hotel Antoniushütte, von dort aus wurden sie zur Proklamation in der Halle abgeholt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.