Christo in Bedburg-Hau?????? BedburgerNass Umbau Teil4

Anzeige
Bedburg-Hau: Hallenbad | Na, ob sich der Verhüllungskünstler nach Gasometern und Bundestagen noch auf unser eher unauffälliges, wenn auch geliebtes BedburgerNass herunterlassen würde, hätte mich schon gewundert.....
....sieht trotzdem so aus, war aber wohl eher gegen zu starke Regengüsse eingesetzt worden......

Ach ja:Wer noch einen Namen für den Rutschelefanten hat, schaue mal in der Fotoserie nach, da gibt es noch den Aufruf für die Kinderaktion....
0
2 Kommentare
28.401
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 09.11.2013 | 09:37  
350
Andreas Grunenberg aus Bedburg-Hau | 25.02.2014 | 23:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.