Sommerlandstraße: Motorradfahrer (64) aus Kleve schwer verletzt

Anzeige
Bedburg-Hau: Sommerlandstraße | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag (31. Mai 2016) gegen 16.15 Uhr auf der Sommerlandstraße. Dort war ein 64-jähriger Mann aus Kleve mit einem Motorrad in Richtung Kleve unterwegs. In einer Linkskurve kam der Motorradfahrer aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 64-Jährige durchfuhr einen Grünstreifen und stürzte zu Boden. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle liegt außerhalb geschlossener Ortschaft und die zulässige Geschwindigkeit ist hier auf 70 km/h beschränkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.