"Mein Kindheitstraum ist wahr geworden"

Anzeige
Bedburg-Hau: Mehrzweckhalle Till-Moyland | Großes Lob für die scheidene Tulpensonntagsprinzessin:„Du hat Dein Ding ganz toll gemacht“, zog BTK-Präsident Wolfgang Heimings eine positive Bilanz der Regentschaft von Annika I. Der Abschied fiel ihr sichtlich schwer. Immer wieder brach sie am Freitagabend in der Mehrzweckhalle in Tränen aus. Schon wenig später stand ihre Nachfolgerin im Scheinwerferlicht: „Mein Kindheitstraum ist wahr geworden“, strahlte die neue Prinzessin Anna I. Der Startschuss in die neue Karnevalssession 2014/15 war geglückt. Natürlich gingen nach der Inthronisierung die Tanzgarden von Blau-Gelb Schneppenbaum an den Start, die Funkturm-Mädchen zeigten den Showtanz „Feuer und Flamme“ und auch die Showformationen aus Louisendorf sowie die HCG Sternchen erhielten reichlich Beifall. Stimmungsvoller Höhepunkt war der Auftritt der kölschen Band „Bajaasch“.

Die Inthronisierung in der Till-Moyländer Mehrzweckhalle war auch für Vize-Bürgermeister Karl-Heinz Gebauer eine Premiere. Er vertrat den erkrankten Peter Driessen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.