Bülent Ceylan in Bochum Ruhrcongress

Anzeige
Bochum: Ruhrcongress | Auf dem Bild sieht man Anneliese. Meine Familie und ich haben in der ersten Reihe gesessen und wurden von Bülent angesprochen und mit ins Programm eingebaut. Mir hat es gut gefallen, es war sehr lustig. Der Einlass für schwerbehinderte hat auch gut geklappt. Jederzeit wieder. Auf der Bühne war immer was los. Feuerwerk zu Eröffnung der Show. Hasan, Anneliese und Momfred. Als wir nach 2 ein halb Stunden wieder aus der Halle kamen war alles weiß (Schnee). Zum Glück sind wir von Bochum nach Witten gekommen mit der Bahn, aber der Bus in Witten kam nicht, wir warteten 40 Minuten. Dann sind wir in das angrenzende Krankenhaus gegangen um uns aufzuwärmen und ein Taxi rufen zu lassen, Das kam auch erst nach 15 Minuten. Schließlich waren wir um viertel vor eins zu hause.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.