JÖRG BAUSCH: Live beim STARLIGHT EXPRESS am 15. Februar 2016

Anzeige
Bochum: Starlight Express | Live beim STARLIGHT EXPRESS ( Das rasanteste Musical im Universum ) wird JÖRG BAUSCH am 15. Februar 2016 zum 3. mal on stage sein. Mit vielen seiner Songs wird er die ganze Halle sowie das Publikum verbauschen.



Noch kein Weihnachtsgeschenk, dann ist das das richtige. Denn die ''Show" ist atemberaubend und man muss sie live erlebt haben. Die gigantische Kulisse lässt das Herz höher schlagen. Jetzt die letzten Ticket sicher unter der
Ticket-Hotline: 01806/900 0000.



Viele Licht-Effekte, sowie Laser und die Traum-Kulisse werden die Besucher den Atem stocken. Zum 2. mal war Jörg Bausch schon beim Starlight Express und hatte das Publikum mit seinen Songs begeistert.



JÖRG BAUSCH hat auch eine neue Homepage: www.joergbausch.de
Dort findet man alles über Jörg Bausch: Auftritt-Termine, News, Foto-Galerie, Presse und vieles mehr.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.