JÖRG BAUSCH startet voll durch und der 15. Februar 2016 rückt immer näher

Anzeige
Bochum: Starlight Express | In genau 14 Tagen ist es endlich soweit und der Schlagersänger JÖRG BAUSCH wird zum 3. mal im STARLIGHT EXPRESS in Bochum das Universum rocken. Viele seiner Fans können es kaum abwarten, das sie ihren Idol live sehen und unterstützen können.



Fleißig wird schon für den Auftritt geübt. Die SHOW-SKATING Truppe sind schon eifrig dabei, die Bahnen mit ihren Rollschuhen einwandfrei zu fahren und freuen sich schon sehr darauf mit JÖRG BAUSCH die Bühne mit zu verbauschen.




Zur Freude seiner Fans wird JÖRG BAUSCH auch eine neue CD veröffentlichen.
Die FAN EDITION 2 mit vielen alten Songs, wirklich was für echte BAUSCH-FANS.
Die CD ist am 15.02. im FAN-STORE beim STARLIGHT EXPRESS erhältlich.




Einige seiner Songs von der FAN EDITION wird JÖRG bei der Show vorstellen.
Viele neue LASER-Effekte, sowie Licht-Show und Feuer-Spektakel wird noch gigantischer als wie bis her.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.