So war "Grüner Dunst" im Absinth am 23.10.2013

Anzeige
(Foto: Treibgut)
Bochum: Absinth | Hintergrund hier:

http://www.lokalkompass.de/bochum/kultur/gruener-d...
und hier:

http://treibgutliteratur.wordpress.com/termine/gru...

Die Literaturinitiative "Treibgut" hatte in die Bochumer Kultkneipe "Absinth" geladen, um dort literarisch und musikalisch gegen das absolute Rauchverbot in NRW-Kneipen und das damit verbundene Kneipensterben zu demonstieren.
Proppenvoll war es, als die Treibgut-AutorInnen und ihre Gäste ein satirisches Höhenfeuerwerk abbrannten, aber auch mit leisen Tönen und gefühlvollen Balladen zu berühren wussten.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.