Taschenbuch und Ebook "Mord und Liebe in Toulon" von Susanne Masannek (Brokatbook Verlag Dresden)

Anzeige
Am 02.02.17 wurde meine Geschichte "Mord und Liebe in Toulon" (Brokatbook Verlag Dresden ) als Taschenbuch unter Amazon.de veröffentlicht.

In der Geschichte geht es um die Zwillinge April und June. April ist querschnittsgelähmt und als erfolgreiche Rechtsanwältin in Paris tätig und June ist ein erfolgreiches Model. June wird verdächtigt, vier Morde begangen zu haben. April vertritt ihre Schwester. Der äusserst gut aussehende Kommissar Luc Portier ermittelt! Ist June wirklich die Mörderin?

Ich habe schon einige positive Rezessionen erhalten und hoffe, auf diesem Weg noch mehr Interessenten für mein Taschenbuch und mein Ebook zu begeistern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.