Personenfahndung: Wer kennt die Personen - Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Anzeige
Wer erkennt die Personen auf diesem Bild? (Foto: Polizei)

Kriminalpolizeiliche Ermittlungen haben bislang noch nicht zur Identifizierung von zwei Tatverdächtigen geführt, denen es gelungen war, am 21. August 2013, gegen 13 Uhr, eine ältere Dame in ihrem Haus in Warstein-Niederbergheim zu bestehlen.

Die Täter entwendeten unter anderem eine Debitkarte. Mit dieser versuchten die Unbekannten dann am 22. August, um 18.36 Uhr, in einer Bankfiliale in Bochum-Gerthe eine Bargeldabhebung vorzunehmen. Hierbei konnten die Täter gefilmt werden. Diese Bilder liegen nunmehr zur Veröffentlichung vor.

Wer kennt die abgebildeten Personen? Täter- und Zeugenhinweise nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0234/909-4156 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.