110 Jahre Schützenverein DIANA Bochum-Sundern

Anzeige
Der Schützenverein DIANA Bochum-Sundern feierte sein 110 Jähriges Jubiläum mit einem tollen Frühlingsfest. Im Restaurant Borgböhmer's Waldesruh trafen sich am Sonntag die Schützen, Freunde und Gäste zu einem fröhlichen Tanz in den Mai.

Unser 1. Vorsitzender Peter Malz eröffnete die Veranstaltung mit einer schönen Einleitung.

Detlef Oleszak (Olly) hat die Gesellschaft dann mit seinen Anekdoten und Gedichten von und über Sylt in Stimmung gebracht.

Mit der traditionellen Verlosung, die nach dem ersten Redner und in der Pause des M & M Ensembles ausgelost wurde, sind auch wieder tolle Geschenke und Präsente unter die glücklichen Gäste gebracht worden.

Der Höhepunkt war dann das schon angesprochene M & M Event, das mit den Schönsten und Besten Musicals und Filmmusiken durch einen schönen Abend führte.

Bei flotter Musik wurde noch bis in den Mai das Tanzbein geschwungen.

Mehr Informatives auf unsere Homepage SV-Diana1907.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.