„Elterninitiative Vonderort" gegründet

Anzeige
Die Grundschule in Vonderort ist , wie hier beim Sommerfest 2012, sozialer Mittelpunkt des Stadtteils.
Bottrop: Grundschule Vonderort | Die geplanten Veränderungen der Bottroper Schullandschaft haben nun auch engagierte Eltern in Vonderort auf den Plan gerufen. Diese gründeten am vergangenen Mittwoch, 12.12.2012, die „Elterninitiative Vonderort“. Ziel ist es, zukünftig die Interessen und Belange aktueller und zukünftiger Vonderorter Grundschüler und deren Familien im Zuge der geplanten Schulentwicklung in Bottrop stark und mit einer Stimme zu vertreten. Aufgrund des hohen Zuspruchs, den die Grundschule Vonderort auch aus umliegenden Bottroper Stadtteilen und dem angrenzenden Oberhausen erfährt, möchte die Initiative auch Sprachrohr für diese Eltern sein. Kontakt zur Elterninitiative kann über den Autor dieses Artikels aufgenommen werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.