Defekt, der sich auszahlt

Anzeige
Die beliebte Reihe „Dumme Einbrecher – die schönsten Eigentore“ wird nun um ein besonders hilfloses Exemplar ergänzt.

Die Terrassentür konnte er noch öffnen (gut, sie war auch nicht verschlossen, jeder Amateur wäre soweit gekommen), doch als die Tür der Abstellkammer, in die er nach einem erfolgreichen Beutezug noch einen letzten Blick werfen wollte, hinter ihm zufiel, saß der Ganove in der Falle.

Wegen eines Defekts ließ sie sich ironischerweise trotz seines Werkzeugs und „Talents“ nicht mehr öffnen, woraufhin seine langen Finger nur noch den Notruf wählen konnten. Die Beamten befreiten ihn aus seiner misslichen Lage und dankten im vermutlich für den kurzen Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.