Hitzefrei wär' jetzt toll!

Anzeige

Boah nee, was ist das warm hier! Ich glaube, bei mir zu Hause im Backofen ist es kälter.

Der einen Kollegin ist soo heiß, dass sie sich inzwischen nicht mehr anders zu helfen wusste, als den Papierkorb auszukippen, mit kaltem Wasser zu füllen und die Füße reinzustellen. Ich bin ja schon froh, dass die andere Kollegin noch im Urlaub weilt, sonst würde sie vermutlich verlangen, dass ich ihr bei der Arbeit mit einem Palmwedel frische Luft zu fächere. Wahrscheinlich haben wir hier im Büro mittlerweile die 38 Gradmarke geknackt. Ich möchte ja jetzt den Zuständigen keinen Wink mit dem Zaunpfahl geben, aber früher in der Schule gab es bei solchen Sahara-Verhältnissen doch immer nach der zweiten Stunde, also so gegen 10 Uhr morgens hitzefrei. Oder nicht?


Was macht Ihr gegen die Hitze? Habt Ihr hilfreiche Tipps?
0
5 Kommentare
4.194
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 02.08.2013 | 20:56  
1.252
Johanna Mertes aus Bottrop | 03.08.2013 | 20:39  
3.571
Nina Heithausen aus Bottrop | 05.08.2013 | 10:19  
Dirk Bohlen aus Wesel | 05.08.2013 | 15:48  
3.571
Nina Heithausen aus Bottrop | 05.08.2013 | 15:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.