Wesel: Dschungelcamp

8 Bilder

Promis der Region (2): Frank Neuenfels - ein Sänger im Einsatz für die gute Tat

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 06.03.2014

Frank Neuenfels - da war doch was? Genau: Das ist der Mann, der mit Michael Wendler die Reise nach Australien antrat und den Aufenthalt im Grünen vom Hotel aus kommentierte. Doch den Künstler aus dem Revier auf seine Begleiter-Rolle im RTL-Dschungelcamp zu reduzieren, würde ihm bei weitem nicht gerecht. Frank Neuenfels ist seit vielen Jahren selbst erfolgreich als Sänger, Moderator und DJ im Showgeschäft. Und zwischen seinen...

Bildergalerie zum Thema Dschungelcamp
7
3
2
2
4 Bilder

Promitalk (15): Tanja Schumann - aus dem Dschungelcamp zurück auf die Reeperbahn 1

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 04.03.2014

Tanja Schumann war der gefeierte Star am Comedy-Himmel in der Show RTL Samstag Nacht. Dann folgte der tiefe Fall in die Pleite und die Comedy-Queen landete in den Boulevard-Schlagzeilen. Obwohl die Darstellerin in dieser Zeit weiter auf den Bühnen und vor den Kameras stand, geriet sie erst durch die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Im Interview zieht die Entertainerin...

118 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen 274

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 03.02.2014

Dungay (Australien): RTL Dschungelcamp | Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste...

1 Bild

Michael Wendler wieder zurück ins Dschungelcamp? 7

Klaus Zimmermann
Klaus Zimmermann aus Wesel | am 21.01.2014

Das Dschungelcamp ist für Überraschungen gut und auch in diesem Jahr gibt es einige Aktionen, die heftig diskutiert werden. Eine davon ist der Sänger Michael Wendler der nach nur vier Tagen das Handtuch geworfen hat und das Dschungelcamp verlassen hat (Stress, Hunger, keine Kraft mehr - Mir kommen die Tränen). Camp hin oder her unter dem Unverständnis seiner Mitbewohner schallte es aus seiner Kehle: Ich bin ein Star holt...

15 Bilder

Startschuss zum Dschungelcamp: Alle Kandidaten im Portrait 34

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 16.01.2014

Das Dschungelfieber bricht wieder aus: Stars, Prüfungen, Überraschungen und Urwald bietet ab Freitag, 17. Januar 2014, 21.15 Uhr, wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL (danach um 22.15 Uhr). Dann beginnt für elf neue Selbstdarsteller das Abenteuer ihres Lebens. Bissig kommentieren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) wieder das Geschehen täglich live aus dem australischen Urwald. Wer sind die Stars,...

1 Bild

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit 55

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 10.01.2014

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins...

1 Bild

Michael Wendler und die (Bild)Zeitungsente: "Ich ziehe nicht ins Dschungelcamp!" 22

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 20.12.2013

"Schlager-König zieht ins Dschungel-Camp", titelte die Bild-Zeitung über den angeblichen Ausflug von Michael Wendler ins Grüne. Doch der konterte prompt: "Heute Morgen fiel mir das Brötchen aus der Hand, als ich aus der Bild erfahren habe, dass es schon in wenigen Wochen so weit sein sollte." Was folgt ist ein Dementi - und kräftiger Rundumschlag, zu dem sich "Der Wendler" offensichtlich veranlasst sah. "Der Wendler"...

5 Bilder

Grimme-Preis: "Dschungelcamp" geht leer aus 1

Kerstin Halstenbach
Kerstin Halstenbach aus Marl | am 27.03.2013

Das „Dschungelcamp“ geht leer aus: Die Jury des 49. Grimme-Preises hat die nominierte Folge der Trash-Serie mit dem verstorbenen TV-Star Dirk Bach nun doch nicht mit dem „TV-Oscar“ für Qualitätsfernsehen geadelt. Schon die Nominierung für den "Grimme" hatte heftige und kontroverse Diskussionen ausgelöst, ob der Grimme-Preis seinen eigenen Ansprüchen noch gerecht wird.. Bei den preisgekrönten TV-Beiträgen haben wieder...

10 Bilder

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - ich bleib doch hier drin 7

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 24.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Na, wer hätte das gedacht: Der Rabenflüsterer will doch weiter zelten. Zwei Tage...

1 Bild

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - soll ich hier raus oder nicht? 2

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 23.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Hallo, man konnte sie fast riechen, die Angst vor dem Quoteneinbruch. Oh, was...

1 Bild

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - bitte, bitte, holt mich hier raus 3

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 22.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Der zweite Teil des Sendungsnamens, "holt mich hier raus" hat gestern eine ganz...

1 Bild

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - lasst mich jetzt drin 4

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 21.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Da warens nur noch neun: Die KO-Runde hat begonnen.Oh, wie flossen sie gestern, die...

1 Bild

Neues aus`m Wald - Ich bin kein Star und bleib doch hier drin - Martin geht freiwillig 5

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 20.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Oh je, es war wieder bitter für die Schnitter von RTL und die Zuschauer: Mühsam...

1 Bild

Neues aus´m Wald: Ich bin ein Star - lasst mich doch drin

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 18.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Oh je, welch herzergreifende Szenen lieferte uns Heulsuse Daniela wieder: Er kann...

1 Bild

Wendler zu erfolgreich für den Dschungel! 12

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 30.12.2010

Na gibt's denn das? Ganz offiziell dementiert das Management des Schlager-Stars Michael Wendler, dass er im Januar ins Dschungel-Camp zieht: „Auch wenn die Medien es weiterhin vermuten und vielleicht auch gerne sehen würden, Michael Wendler wird nicht am Dschungelcamp teilnehmen!“ räumt Wendler-Manager Markus Krampe alle Gerüchte ein für alle mal aus dem Weg. Dabei hat die Absage einen einfachen Grund: „Michael Wendler...