Neues aus`m Wald - Ich bin kein Star und bleib doch hier drin - Martin geht freiwillig

Im Dschungel nix neues: Die Waldkommune "tümpelt" so vor sich hin.
  • Im Dschungel nix neues: Die Waldkommune "tümpelt" so vor sich hin.
  • Foto: Dieter Schütz, pixelio.de
  • hochgeladen von Dirk-R. Heuer

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß

Oh je, es war wieder bitter für die Schnitter von RTL und die Zuschauer: Mühsam bastelten die RTL`ler Micaelas Nacktauftritte der vergangenen Tage zusammen, samt der Schrat-Kommentare der Waldkommune. Das will eigentlich keiner mehr sehen. Auch Lady Jane Zietlow stimmte in diesen Chor ein. Doch wer im Glashaus sitzt ... . Wer bitte sagt Jane endlich, dass ihre Bezeichnung für Maddin, Vier-Finger-Faultier, inzwischen so was von ausgelutscht ist, dass man es nicht mehr hören mag. Hallo lieber Texter, fällt dir nicht was besseres, pardon anderes ein? Ok, das hat sich ja nun erledigt, denn Martin ist freiwillig gegangen. Wir müssen uns bis zur Sendung gedulden, denn RTL will die Gründe vorher nicht verkünden - wär ja auch schlecht für die Quote.

Wie bereits gestern fehlte es an wirklichen Höhepunkten. Ramona, neue Teamchefin verteilte lächelnd und fordernd die Aufgaben, um sogleich wieder zu vergessen, wen sie zu was eingeteilt hatte. Natürlich konterten die Bewohner Ramonas Befehle, wie gewohnt, mit kleinem Widerspruch. Aber die Waldarbeiter rasteten nicht wirklich aus. Die bleiben bei ihrer Verweigerungslinie gegenüber RTL und zicken nicht wirklich rum.

Gescheitert ist auch der RTL-Versuch, den Ochsenknecht-Schlingel Rocco und Heulsuse Danni bei der Schatzsuche gegeneinander auszuspielen. Danni war "schwer" an der Hand verletzt und konnte deswegen nicht antreten. Da hatte jemand den Braten wohl frühzeitig gerochen.

Dafür sprang Vincent in die Bresche und fiel prompt auf´s Maul, nein - in den Siff-Pool. Oh Mann, war der sauer - stinken(d)sauer. Ach, er ist ein schlechter Verlierer und wollte deswegen sogar das Lager verlassen. Doch die magischen Worte: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", kamen nicht über seine Lippen, denn er hat eines erkannt: "Ich bin kein Star - ihr auch nicht. Wir sind nur bekannt. Nur Brigitte ist ein Star, die hat in Hollywood gedreht." Die Dschungelbande verstummte angesichts dieser Zauberwahrheit... . Es sah so aus, als ob die Schrate es begriffen haben.

Als er dann allerdings nur mühsam die Tränen wegdrückte, befürchtete ich schon, dass er auf den Spuren von Danni wandeln würde.

Ach ja, Maddins Prüfung war wenig spektakulär. Souverän meisterte er die Aufgabe und kehrte mit sieben Essen zurück. Zusammen mit Danni teilt er sich damit den ersten Platz.

Und dann kam sie: die Überraschung. Da wurde doch tatsächlich Brigitte für die nächste Prüfung nominiert. Nein, wer hätte das gedacht.

Auftakt der Kolumne: hier klicken
Tag 1: hier klicken
Tag 2: hier klicken
Tag 3: hier klicken
Tag 4: hier klicken
Tag 5: hier klicken
Tag 6: hier klicken

Autor:

Dirk-R. Heuer aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen