Nicht nur Kohle fördern… sondern auch Kultur - Das Fantastival Sponsorentreffen

Anzeige
Dinslaken: conversionmedia GmbH & Co. KG |

Fantastival Sponsoren zu Gast bei der conversionmedia GmbH & Co. KG


Dinslaken, 5. Mai 2015 Der Leitspruch der Dinslakener Online Marketing Agentur conversionmedia “Wir fördern Ihre Kohle durch messbares Online Marketing“ kann noch um einen wichtigen Punkt erweitert werden. Denn die Online Marketing Agentur unterstützt seit 2011 mit Kreativität und Engagement das hochkarätige Kulturevent „Fantastival“ und war diesjähriger Ausrichter des Sponsorentreffens.

Das Fantastival hat sich in den letzten 20 Jahren zu DEM kulturellen Highlight der Stadt Dinslaken entwickelt und ist durch sein breitgefächertes Unterhaltungsangebot weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus beliebt und bekannt geworden. Comedians wie Dieter Nuhr und Herbert Knebel, Jazz Bands, Musical Stars und grandiose Musiker und Sänger wie BAP, Stefanie Heinzmann und Milow rocken hier Jahr für Jahr die Bühne und knacken regelmäßig die 10.000er-Zuschauermarke.

Kaum zu glauben, dass dieses herausstechende Kulturevent nur durch den engagierten Einsatz zahlreicher örtlicher Sponsoren und Dinslakener Unternehmen ermöglicht wird. Über 50 ortsansässige Unternehmen, die sich der kulturellen Entwicklung Ihrer Stadt verpflichtet fühlen, kommen jährlich zum Sponsorentreffen des Fantastivals zusammen, um sich für diese einzigartige und hochkarätige Kulturveranstaltung zu engagieren.

Dieses Jahr waren die Fantastival Sponsoren das erste Mal zu Gast bei conversionmedia. Die in Dinslaken ansässige Online Marketing Agentur unterstützt das Fantastival seit 2011 durch attraktives Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.

Robert Klimossek, Geschäftsführer der conversionmedia, über das Fantastival Engagement:

„conversionmedia ist Sponsor, weil wir uns als Unternehmen auch der
Zukunft unserer Stadt verpflichtet fühlen. Wir sind stolz darauf, dieses
einzigartige Kulturevent mit Kreativität und Online Marketing Know-how unterstützen zu können.“


Bereits über 86.000 Besucher hat conversionmedia durch professionelles Suchmaschinenmarketing auf die Webseite www.fantastival.de locken können und täglich werden es mehr, denn bald ist es wieder soweit:

Vom 19. – 27. Juni 2015 heißt es Bühne frei für das Berolina Ensemble, Comedian Herbert Knebel, Milow oder das kleine Gespenst. Wer Restkarten jetzt noch erwerben möchte, kann auf der Webseite ganz bequem Online Tickets reservieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.