Farbschmierereien im Stadtgebiet: Polizei sucht Zeugen

Anzeige
In der Zeit von Samstag, 7. Juli, 20 Uhr, bis Sonntag, 8. Juli, 11 Uhr, beschmierten Unbekannte drei Garagentore neben einer Hofeinfahrt an der Karl-Heinz-Klingenstraße mit roten und weißen Graffitis.

In der Zeit von Freitag, 6. Juli, 16 Uhr, bis Montag, 9.Juli, 6 Uhr, beschmierten die Unbekannte die Außenwände der Neutorgalerie an der Saarstraße.

In der Nacht von Sonntag, 8. Juli, auf Montag, 9. Juli, beschmierten die Sprayer ein
Wohn- / Geschäftshaus an der Kleiststraße mit zwei schwarzen Tags.

Am Sonntagmorgen, 8. Juli, stellte ein Anwohner fest, dass eine Hausfassade an der Krengelstraße mit undefinierbaren Kürzeln besprüht worden war.

Am Montagmorgen, 9. Juli, stellten Zeugen fest, dass ein Garagentor an der Holtener Straße mit einem circa 1.20 Meter langen Schriftzug in hellgrüner Farbe besprüht worden war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.