Exhibitionist im grünen T-Shirt entblößt sich vor 25-jähriger Joggerin am Rotbachsee

Anzeige
Am Dienstag gegen 06.55 Uhr zeigte sich ein Unbekannter einer Joggerin in schamverletzender Weise. Die 25-jährige Dinslakenerin war entlang des Berthold-Schön-Wegs am dortigen Rotbachsee gelaufen, als sich ihr der Tatverdächtige, der ein grünes T-Shirt über den Kopf gezogen hatte, an einer Weggabelung zeigte.

Im Polizeibericht heißt es: Nachdem der Mann die 25-Jährige kurzfristig verfolgt hatte, gelang ihr jedoch die Flucht.

Beschreibung des Unbekannten:

Etwa 1,75 Meter groß, stabile Figur, trug ein grünes, ausgeblichenes T-Shirt, das er über den Kopf gezogen hatte.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Telefon: 02064 / 622-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.