Aufreger der Woche: Das gibt es nur in Dinslaken!

Anzeige
Die Markisen des Kathrin-türks-Stadthallen Restaurants Kulisse stoßen an die frisch gepflanzten Bäume. Foto: cd
Dinslaken: Stadtpark Dinslaken | Überraschte Parkbesucher machten ihrem Unmut bei uns Luft: „Wer pflanzt denn junge Bäume so dicht an die Terrassen-Markise der „Kulisse“ ? Bäume bleiben in der Regel ja auch nicht so kahl: Mit dem Frühling sprießen Blätter und Wurzeln... Was, wenn die sich mal mit dem Stromkabel (der ebenfalls in die Reihe gesetzten) Laterne verknoten? Bei 900.000 Euro Sanierungskosten des ehemals rasen-grünen Ententeich-Areals (auch der schwarze Split-Boden stieß nicht nur Rolli-Fahrern oder Kinderwagen-Nutzern übel auf ) dürfe man schon etwas mehr planerischen Sachverstand erwarten“. (Text: cd).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.