Freibad Voerde bis Sonntag (4.9.) geöffnet!

Anzeige
Zum Saisonende nimmt der Sommer noch mal Fahrt auf - toll, dass die Fraibadsaison in Voerde verlängert wird. (Foto: Halstenbach)

Die Freibadsaison 2016 neigt sich dem Ende zu. Aufgrund der Prognosen der Deutschen Wetterdienste, die für diese Woche noch schönes und warmes Wetter voraussagen, bleibt das Freibad Voerde bis einschließlich Sonntag, 4. September, geöffnet und schließt seine Pforten für die Badesaison ab Montag, 5. September.

Die Stadt Voerde und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Freibades bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und würden sich über einen Besuch des Hallenbades Voerde freuen.

Hallenbad Voerde öffnet seine Pforten!


Nach Abschluss der jährlichen Reparatur- und Wartungsarbeiten stehen das Hallenbad Voerde und die Sauna ab Montag, 05.09.2016, wieder allen Badegästen zur Verfügung. Der 3-Meter Sprungturm kann nach der Erneuerung des Sprungturmgeländers wieder genutzt werden. Die Wassertemperatur im Schwimmbecken beträgt angenehme 28 Grad Celsius. An den Warmbadetagen freitags und samstags wird die Temperatur auf 30 Grad Celsius erhöht. Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise sind unverändert und im Einzelnen wie folgt festgelegt:

Öffnungszeiten
Hallenbad: montags bis mittwochs und freitags:
06.30-10 Uhr und 14- 22 Uhr
samstags: 8-17 Uhr
sonntags: 8-13 Uhr
Donnerstags bleibt das Bad für die Öffentlichkeit geschlossen.

Dienstags wird in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr kontinuierlich Wassergymnastik für Jedermann angeboten. Weitere zeitlich befristete Kursangebote (Aqua-Jogging und Wassergymnastik) sind den aktuellen Aushängen zu entnehmen oder beim Badpersonal zu erfragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.