Neues Lernen, Entspannen und Spaß haben - Afrikanisches Trommeln

Anzeige
Dinslaken: Friedensdorf Bildungswerk | Drei Sachen auf einmal, das gibt es nicht? – doch, und noch viel mehr! Gemeinsam in einer kleinen Gruppe (6-10 Teilnehmende) in kurzer Zeit Erfolge erzielen und mehrstimmige dynamische Rhythmen trommeln. Und dabei durch die gleichmäßigen Bewegungen und Rhythmen auf entspannende Weise Spaß am Lernen haben.
Ab dem 30 August geht es wieder los mit einem Kurs „Afrikanisches Trommeln“ in den Räumlichkeiten des Friedensdorf Bildungswerks, jeweils dienstags um 18:30 bis 20:00 Uhr oder von 20:00 bis 21:30 Uhr. Die Kursleiterin Heike Lehnstoff bietet einen leichten Zugang zu unterschiedlichen Anschlagstechniken und mehrstimmigen Rhythmen.
Es handelt sich um einen Anfängerkurs, der einen Quereinstieg für Trommler/innen mit geringen Kenntnissen ermöglicht. Teilnehmer/innen können die Trommeln des Bildungswerks nutzen.

Der Kurs findet auf der Rua Hiroshima 1 in 46147 Oberhausen statt.
Anmeldungen und weitere Informationen beim FRIEDENSDORF BILDUNGSWERK:
Telefonisch:
02064 / 4974 141

Email– Anmeldung über:
bildungswerk@friedensdorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.