34. Styrumer Straßenlauf am 26.10.2014 in Mülheim

Anzeige
ausgelassene Stimmung vor dem Start

Christiana Pelzer und Brigitte Frösler von Marathon Dinslaken als 1. und 2. Frau der AK W im Ziel!

"Rund um die Neustadtstraße" hieß der Lauf und so ging es auf der 5 Kilometerdistanz eine kleine und vier große Runden um eben diese Straße.
Die Strecke war herrlich flach und ließ sich angenehm flott laufen. Zuschauer und Streckenposten applaudierten und feuerten die Läufer an.

Andreas Piecha kam als erster Marathoni mit 20:43 Minuten ins Ziel. Hinter ihm lieferten sich seine Vereinskollegen Axel Beyer und Dirk Nowak einen sehenswerten Zweikampf: Axel entschied diesen knapp mit einer Sekunde Vorsprung in 21:30 Minuten für sich.

Als 2. Gesamtsiegerin und 1. der Altersklasse W stand Christiana Pelzer gemeinsam mit Brigitte Frösler ( 3. Gesamtsiegerin, 2. AK W) auf dem Siegerpodest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.