Giulia Bialy gewinnt Tennis-Finale

Anzeige
Giulia Bialy setzte sich in einem spannenden Finale gegen eine starke Gegnerin durch und sicherte sich den ersten Platz. Foto: privat

Vor kurzem nahmen die Nachwuchstalente des TC Blau-Weiß Spellen beim beliebten Kiddies-Hogenbusch-Cup in Hamminkeln-Merhoog teil.

Für die Spellener erfolgreich unterwegs war Till Hetzel, der sich bei den Jungen U12 im Finale gegen Marlon Pawelski vom TC BW Flüren in drei Sätzen behauptete (6:1 3:6 10:8).
Bei den Mädchen U12 sicherte sich Neele Buckting Platz 3 gegen Julia Kruck aus Flüren.
Giulia Bialy (Mädchen U10) konnte sich im Finale mit 9:7 gegen Victoria Gesty aus Flüren durchsetzen und den Sieg einfahren.
Das "kleine Finale" war eine reine Spellener Angelegenheit: Platz drei ging an Helena Höldtke, die mit 9:8 knapp die Oberhand gegen Insa Hetzel behielt.
Einer der schönsten Preise ging an Lasse Hetzel, der beim Turnier in Mehrhoog mit dem Fairness-Preis geehrt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.