Kreiscrossmeisterschaften in Flüren

Anzeige
Luca Sessini und Leon Hochhäuser starteten am Wochenende für die Leichtathleten des SuS 09 Dinslaken bei den Kreiscrossmeisterschaften in Wesel-Flüren. Auf Grund des Dauerregens war die Strecke schwer zu laufen. Mit den Laufspezialisten konnten beide zwar nicht mithalten, konnten aber mit ihren Ergebnissen durchaus zufrieden sein. In der AK M 13 belegte Luca den vierten Platz. Hierfür lief er die 1.700 m in 8:15 min. In der AK M 15 ging Leon auf die 2.400 m Distanz. Er belegte in 11:09 min. den fünften Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.