Veilchen Jugend weiter im Aufwind

Anzeige
C2 baut Polster aus.... C1 sammelt weiter Punkte
Da unsere erste Mannschaft gestern den MSV Duisburg in unserer Veilchen Arena empfing wurden einige Spieler unserer Jugendmannschaften bereits unter der Woche ausgetragen, oder nach hinten gelegt.
Unsere beiden C-Jugendteams spielten gestern und konnten ihre sehr starke Bilanz weiter verbessern.
Nachdem letzte Woche der ungeschlagene Tabellenführer von TuRa 88 Duisburg gestürzt wurde konnte unser Leistungklasseteam auf dem engen Ascheplatz des Tabellenvorletzten SV Hamborn 90 einen 1:3 Auswärtssieg einfahren.
Unsere C2 empfing nach 8 Siegen aus 8 Spielen die C1 vom TB Heißen, als Tabellenführer.
Da die Gäste mit nur drei Zählern weniger der direkte Verfolger unserer Veilchen war, konnte man von einem echten Topspiel sprechen.
Zwar geriet das Team in der ersten Hälfte zum ersten Mal in dieser Saison in Rückstand, bewiesen dann aber Charakter und Stärke und drehten das Spiel noch zu einem 2:1 Heimerfolg.
Auch weiterhin im Aufwind befinden sich unsere vier E-Jugendteams, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit ihre guten Tabellenplätze in den Spitzengruppen festigen konnten.
Unsere F1 trug ihr Spiel schon am Donnerstag auf dem Ascheplatz in Oberlohberg aus und konnten sich über einen 0:21 Sieg im Nachbarschaftsduell freuen.
Unsere F2 (6:0) und unsere F3 (15:1) zogen mit deutlichen Heimerfolgen ebenfalls auf die Siegesstraße ein.
Auch unsere D2 bewies Charakter, denn im Spiel gegen die D3 von Rhenania Hamborn, drehten sie einen 0:3 Halbzeit Rückstand immerhin noch zu einem 5:5
Unsere A-Junioren und B-Junioren hatten am heutigen Sonntag spielfrei.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:
G1 - DJK Vierlinden 5:6
Hamborn 07 2 - G2 0:12
SGP Oberlohberg - F1 0:21
F2 - DJK Vierlinden 2 6:0
F3 - Viktoria Beeck 15:1
W.Walsum 2 - F4 4:1
SGP Oberlohberg - E1 0:8
W.Dinslaken 2 - E2 0:9
DJK Vierlinden 3 - E3 0:9
VfB Lohberg - D1 Ausfall
D2 - Rh. Hamborn 3 5:5
Hamborn 90 - C1 1:3
C2 - TB Heißen 2:1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.