Fünf Jugendliche überfallen 11-Jährigen

Anzeige
(Foto: Archiv)

Hervest. Am Samstagabend, gegen 19 Uhr, haben fünf Jugendliche auf der Wasserstraße einen 11-Jährigen aus Dorsten überfallen.

Die unbekannten Täter drohten dem Jungen Prügel an, sollte er ihnen kein Geld geben. Daraufhin gab er ihnen zehn Euro.

Seinen Freund, einen 12-jährigen Mitschüler, haben die Jugendlichen außerdem angegriffen und ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst.

Als ein Radfahrer vorbeifuhr, ließen die Angreifer von den Jungen ab und flüchteten. Die Polizei sucht unter anderem den Fahrradfahrer, er könnte ein wichtiger Zeuge sein.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0800/2361 111.
0
1 Kommentar
11.328
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 21.03.2017 | 11:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.