Lembecker sorgen sich um Pfarrer Alfred Voss

Anzeige
(Foto: Bludau)

Wie am Samstagvormittag bekannt wurde, hatte Pfarrer Alfred Voss, der auch für Lembeck zuständig ist, einen schweren Autounfall erlebt.

Der allseits beliebte Geistliche war auf der Autobahn 1 zwischen Unna und Dortmund unterwegs, als es zum dem Verkehrsunfall kam. Genaueres ist bislang noch nicht bekannt. Fest steht wohl nur, dass Pfarrer Alfred Voss derzeit im Krankenhaus liegt und alle Termine absagen musste. Es ließ aber seiner Gemeinde ausrichten, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Text und Foto: Bludau
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.