Nächtliche Knallgeräusche ruft Polizei auf den Plan

Anzeige
Dorsten: Orthöver Weg |

Seit einigen Tagen und Wochen belästigen nächtliche Knallgeräusche Bürger in Wulfen und Barkenberg.

In der Nacht zu Mittwoch wurde sogar die Polizei eingeschaltet. „Gegen 0.40 Uhr am frühen Mittwochmorgen wurden wir über Schuss-Geräusche in Wulfen informiert“, berichtet Polizei Pressesprecher Michael Franz auf Anfrage. Und weiter: „Als dann eine Streifenwagenbesatzung im Bereich Orthöver Weg Ecke Frankenstraße vor Ort war, konnten die eingesetzten Beamten auch selbst Knallgeräusche wahrnehmen. Allerdings waren diese nicht zu lokalisieren. Natürlich sind wir sehr daran interessiert den Geräuschen genauer auf den Grund zu gehen und möchten daher Bürger bitten, die verdächtige Beobachtungen machen, dies der Polizei auch zu melden“, sagt Michael Franz weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.567
Elke Preuß aus Unna | 10.04.2015 | 11:19  
Olaf Hellenkamp aus Dorsten | 10.04.2015 | 23:05  
12.567
Elke Preuß aus Unna | 11.04.2015 | 09:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.