BHD Tagespflege und der Forkshof feierten "Hand in Hand" ihr 5-jähriges Bestehen

Anlässlich ihres 5-jährigen Bestehens feierten die BHD Tagespflege und die ambulant betreute Wohngruppe Forkshof ein buntes Sommerfest. (Foto: Privat)

Rhade. Unter dem Motto "Hand in Hand" feierte die BHD Tagespflege mit der ambulant betreuten Wohngruppe Forkshof ihr 5-jähriges Bestehen mit einem bunten Sommerfest.

Die Mitarbeiter hatten für die Besucher ein unterhaltsames Programm zusammengestellt.
Zum Auftakt sang der ökumenische Frauenchor aus Rhade. Für das leibliche Wohl gab es leckere, selbstgebackene Kuchen, Waffeln und Deftiges vom Grill und die Kindertanzgruppe des Heimatvereins Rhade sowie ein Luftballonkünstler begeisterte auch die Kleinsten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.