CDU Sommerfest mit Kanzleramtsminister Peter Altmaier

Anzeige
CDU Sommerfest mit Kanzleramtsminister Peter Altmaier (Foto: Bludau)
Dorsten: CDU-Stadtverband |

Dorsten. Am Freitagnachmittag feierte die CDU Dorsten ihr Sommerfest.

Als Höhepunkt trat Kanzleramtsminister Peter Altmaier als Gastredner vor über 150 Zuhörer auf. Der hohe Besuch aus Berlin sprach im Beisein des designierten Generalsekretärs der Landes-CDU, Josef Hovenjürgen und des Bundestagskandidaten Sven Volmering auf dem Gelände des Heimatverein Wulfen über „Deutschland vor der Bundestagswahl“. Zuvor gab es noch eine Talkrunde mit Sven Volmering. Anschließend wurde noch bei leckerer Bratwurst und gekühlten Getränken zusammen gefeiert. Für die Kids gab es eine Hüpfburg und viel Auslauf auf dem großzügigen Gelände.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.